• MIND/MASTERS – Über mich

    Querdenken und
    Wege optimieren.
    Möglichkeiten eröffnen
    und inspirieren.

     

  • MIND/MASTERS – Über mich

    Querdenken
    und Wege optimieren.
    Möglichkeiten eröffnen
    und inspirieren.

     

  • MIND/MASTERS – Über mich

      

    Querdenken und
    Wege optimieren.
    Möglichkeiten eröffnen
    und inspirieren.

     

Mehr als 20 Jahre Projekt- und Führungserfahrung in internationalen Unternehmen in verschiedenen Branchen wie FMCG, Nahrungs- & Genussmittel, Kosmetik, OTC/Pharma, Gesundheitswesen, Unterhaltungselektronik oder Energie: Das ist das starke Fundament von MIND/MASTERS. Was mich auszeichnet?

Als Rundum-, Neu- und Querdenkerin eröffne ich mit meinem Beratungsansatz Möglichkeiten jenseits ausgetretener Pfade. Ich erkenne Muster, die blockieren oder weiterbringen, ebne Wege, die Wirkung erzielen und Menschen in Unternehmen aktivieren.

Und ich denke in Konsequenzen: Jede Maßnahme und aktuelle Trends hinterfrage und bewerte ich, um sie dann gegebenenfalls in die Strategie meiner Kunden zu integrieren – aber nur, wenn sie perfekt zu deren Werten und Zielen passen.

Bei allem ist für mich eine offene und faire Kommunikation essenziell, um Potenziale zu entfalten und Veränderungen zu initiieren. Zudem habe ich den Mut, auch mal ungewöhnliche Wege zu empfehlen, die Ihnen ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.

Kurzprofil

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in strategischen und operativen Marketingpositionen – national und international, auf Länderebene, regional und global
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, den Bereichsleitungen der wichtigsten Schnittstellen sowie Kollegen und Teammitgliedern
  • Dozentin für Markenkommunikation
Background

Neugierig?
Ich freue mich auf ein persönliches
Gespräch mit Ihnen.

MIND/MASTERS kontaktieren